top of page

So., 01. Jan.

|

Köln

"Mit offenem Herzen ins neue Jahr"

Neujahrs Tages Retreat An diesem ersten Tag des neuen Jahres möchten wir mit euch zusammen das vergangene Jahr hinter uns lassen und 2023 gemeinsam begrüßen! Wir werden atmen, uns bewegen, singen, spüren und frische Energie tanken. So starten wir mit innerer Kraft ins neue Jahr!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
"Mit offenem Herzen ins neue Jahr"
"Mit offenem Herzen ins neue Jahr"

Zeit & Ort

01. Jan. 2023, 15:00 – 18:30

Köln, Am Rinkenpfuhl 27-29, 50676 Köln, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

MIT OFFENEM HERZEN INS NEUE JAHR

An diesem ersten Tag des neuen Jahres möchten wir mit euch zusammen das vergangene Jahr hinter uns lassen und 2023 gemeinsam begrüßen!

Und was könnte schöner sein, als offenen Herzens ins neue Jahr zu gehen?

Wir alle merken, dass die Zeiten, in denen wir leben beunruhigender und aufwühlender, unsicherer sind, als wir es kannten. Eine Krise jagt die Nächste.

Wir haben keine Lösungen für Krisen, aber kleine Gegenmittel gegen Trübsal! Eins davon ist, sich etwas Gutes zu tun in einer liebevolle Gemeinschaft. Körper und Geist miteinander zu verbinden und dem nachzuspüren.

Wir bieten Euch an diesem Tag eine kleine Insel der Ruhe und guten Energie und tanken auf für alles, was uns im neuen Jahr 2023 erwartet.

Beginnen wird der Tag mit einem einzigartigen Flow von Svenja, der alle Sinne anspricht, den eigenen Körper erwärmt und öffnet.

Nach einer kurzen Pause geht es weiter mit einem Gesangs Workshop von Verena und Helen der besonderen Art.

Wir werden gemeinsam singen und atmen, die eigene Stimme auf spielerisch, musikalische Art neu erleben oder wiederentdecken, werden uns gegenseitig zuhören, uns selbst zuhören, über Unsicherheiten hinwegsingen, uns ganz uns selbst widmen und erleben, wie gut es sich anfühlt, die eigene Stimme im Körper vibrieren zu hören. Werden erleben, wie schön ein Chor klingen kann und wie stark wir uns fühlen, wenn wir frei von Bewertungen, auch den eigenen, raussingen können, was in uns steckt.

Nicht umsonst hat das Singen in Gemeinschaft heilende Kräfte.

Den passenden Song bringen wir mit! Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Zum Abschluss unserer gemeinsamen Reise möchten wir bei einem Tee, Kakao und einem kleinen Snack zusammen kommen und in einer gemütlichen Runde den Tag abschließen. Zeit, um sich über das Erlebte auszutauschen und zur Ruhe zu kommen.

In einem kleinen Feuerritual könnt Ihr die Notizzettel, die wir zu Beginn, jede*r für sich, beschrieben haben, verbrennen.

Ihr dürft Altes gehen lassen und Neues herbeiwünschen und eure Herzen öffnen für das, was kommt.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Svenja, Helen, Verena

Tickets

  • Mit offenem Herzen 2023

    Ticket nur noch für den Gesangsworkshop

    12,50 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page